Unser Engagement hat Wurzeln geschlagen

Eden Projects Natur Umwelt

Ein Produkt ein Baum; Eden Projects

Da uns die Natur sehr am Herzen liegt, hatten wir vor einiger Zeit eine wichtige Zusammenarbeit gestartet: Die Spendenaktion für Eden Reforestation Projects, bei der wir euer Wohlbefinden mit dem der Umwelt verbinden konnten. Denn für jedes gekaufte Produkt haben wir mit Eden Projects einen Baum gepflanzt. 

Aber nochmal von vorne: Wir betrachten unsere Umwelt als unser Zuhause. Doch stetig wachsende Metropolen und der tagtäglich steigende Bedarf an Holz führen zu unkontrollierter Rodung der Wälder, der Lungen unserer Erde. Und das wird zu einem ernsten Problem, für uns genauso wie für die Pflanzen- und Tierwelt. Einen Beitrag zur Lösung für dieses Problem bietet die Organisation Eden Projects. 

Dank der Initiative wurden in acht Ländern bisher über 600 Millionen Bäume gepflanzt. Außerdem schaffen sie in den Ländern, in denen sie arbeiten, auch neue Arbeitsplätze. Ein perfekter Partner also, um mit euch zusammen unser erstes Ziel in dieser Richtung zu erreichen : 100.000 Bäume zu pflanzen.

Wir haben unser Ziel in Rekordzeit erreicht – dank euch. 100.000 Bäume können jetzt in Mosambik wachsen und gedeihen und unser Klima etwas besser machen. Mit diesem tollen Erfolg endet auch die Aktion auf unserer Website. Aber Nature Love wäre nicht Nature Love, wenn wir uns nicht schon nach neuen, spannenden und nachhaltigen Umwelt-Projekten umschauen würden, die wir mit eurer Hilfe unterstützen können. Denn unser Markenname ist mehr als nur ein Name. Er ist ein Versprechen. 

Natürlich könnt ihr Eden Projects weiterhin unterstützen. Mehr Informationen findet ihr dazu auf edenprojects.org.

Älterer Post


Hinterlasse einen Kommentar

SPAM-SCHUTZ:

Wie viel sind: Antwort:*

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods