Kostenloses E-Book jetzt herunterladen

kostenloses ebook

Wie du deInen Alltag wieder mit energie und leichtigkeit meisterst

23 Tipps wie du deine Energiequelle zum sprudeln bringst und mit mehr Schwung durch den Alltag gehst.

Kennst du das?

    • Es fällt dir schwer, morgens aus dem Bett zu kommen?
    • Du schiebst ungeliebte Aufgaben ewig vor dir her?
    • Du fällst nach dem Essen oder Nachmittags in ein Loch und abends erschöpft auf die Couch?

Das muss nicht sein - mit unseren 23 tipps holst du dir die energie zurück!

    • Du lernst, wieder mit Schwung und mit Lebensfreude durch den Tag zu gehen
    • Dir gehen Aufgaben mit Leichtigkeit von der Hand
    • Du revitalisierst deinen Geist und Körper und findest wieder zu dir selbst
    • Wir zeigen dir, wie du deinem Körper Energie zuführst und dein Energielevel aufrecht erhältst
    • Unser E-Book gibt dir 23 einfache Tipps, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst

jetzt kostenlos herunterladen

lass dein leben nicht an dir vorbeiziehen -
geniesse DEIN WUNDERVOLLES LEBEN mit freude und voller energie.

Registriere dich bei uns, um das Ebook herunterzuladen. Wir schicken es dir dann per e-mail.

* indicates required
Danke für deine Anmeldung! Nach Bestätigung deiner Registrierung, erhälst du das E-Book per E-Mail

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir NATURE LOVE regelmäßig Informationen zu Ernährung und Nahrungsergänzung, Produkten und Rabattaktionen schickt. Ich kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen. Die Kontaktdaten hierzu finde ich im Impressum.

Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum!

- tommaso campanella

mehr energie für dich...

Bei gesunden und lebensfrohen Menschen denkt man oft an energiegeladene Menschen, Menschen, die “voller ­Energie” sind, “energisch”, “gut gelaunt” oder “mit Schwung”.

Jeder möchte gerne von sich dieses positive Selbstbild haben, voller Energie stecken und mit Schwung und gut ­gelaunt durch den Tag gehen können. ­Energiegeladen ­gehen wir offen auf andere Menschen zu, führen ­inspirierende Gespräche, die uns und andere zufrieden und glücklich machen.

In der Realität sieht es oft so aus, dass wir uns eher mit Mühe und leicht angeschlagen durch den Tag ­kämpfen. Und dass wir oft mit Schlafmangel vom Tag ­vorher noch zu kämpfen haben, der Wecker viel zu früh ­geklingelt hat, und wir uns mental schon auf den Feierabend freuen, noch bevor der Tag richtig angefangen hat.

Oder wir pumpen uns morgens schon mit so vielen kleinen Helfern voll, dass wir mit scheinbarer Energie durch den Tag eilen, alle unsere Aufgaben erfüllen, die des ­Kollegen ­ ­vielleicht auch noch annehmen, und abends noch ­lächelnd die ­Kinder zu Bett ­bringen, bevor wir selber ­erschöpft ­einschlafen.

In beiden leicht extremen Fällen scheint es so, dass wir ­einfach nur Schlaf brauchen, um uns ­wieder zu erholen. Doch die Sache ist etwas komplexer.

Was wir brauchen, ist Energie. Und die bringt uns nicht ­allein unser Schlaf, denn der bringt uns Erholung und ­damit nur ein wenig neue Energie. Doch die ­Energielieferanten, die neben dem Schlaf sehr wichtig sind, sind sehr vielfältig und werden oft vernachlässigt.

Das Resultat ist der müde Körper, der sich zur Arbeit schleppt, und ein schläfriger Geist, der die Freuden des Lebens gar nicht mehr richtig wahrnehmen oder genießen kann.

Es gibt viele Dinge, die wir dafür tun können, dass aus dem müden Körper und dem schläfrigen Geist wieder dieses energiegeladene ganzheitliche Wesen wird, welches wir noch aus der Erinnerung kennen, und welches in unserem Körper schlummert.

Dieses eBook soll dazu dienen, dir kleine Tipps zu geben, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Es fängt an bei der Energiezufuhr, die viel mit Ernährung und ­körperlicher Bewegung zu tun hat, über das Haushalten mit der Energie, die du dir so redlich verdient hast und das Konservieren der Energie, sodass du dein Leben entspannt und glücklich genießen kannst.

Denn das wichtigste bei allem ist dein Körper und dein Geist, bist Du. Es ist so einfach, uns in der Hektik des ­Alltags zu verlieren, und scheint so schwer zu sein, uns wieder zu finden. Dass es so schwierig aber gar nicht ist, zeigen wir dir mit diesem kleinen eBook. Am besten fängst du gleich jetzt mit dem Entspannen an. Lehne dich zurück, lasse dich von ein wenig leiser Musik berieseln, und nimm dir ein wenig Zeit für dich.

Energie ist ein ganzheitliches Thema. Die Energie, die wir täglich brauchen, holen wir uns nicht nur aus einer ­einzigen Quelle. Die Energie stammt aus vielen Quellen und wir können sie auf viele Arten kanalisieren. Energie ist auch ein wichtiges Thema, dem wir im Alltag viel zu wenig Beachtung zukommen lassen. Dabei kann man dieses wichtige Thema von Anfang an in drei Bereiche unterteilen. Diese wären:

• Energie zuführen
• Energie haushalten
• Energie konservieren

Der erste Teil gibt dir Tipps, wie man seinen ­Energiehaushalt aufpeppen kann. Der zweite Teil hält Ratschläge bereit, wie du mit einer Energie am besten umgehst, damit du dich nicht zu früh verausgabst, Und der dritte Teil hat das Ziel, dich beim Konservieren deiner Energie zu unterstützen. So dass du immer auf ­Reserven zurückgreifen kannst, wenn das Level bei vielen anderen schon längst am Boden ist.

Dein Nature-Love® Team