In eigener Sache - NATURE LOVE auf der CAM 2017

Am 29. April fand in Düsseldorf der 34. Deutsche Heilpraktikertag gemeinsam mit der CAM 2017 statt, der europäischen Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin, wo wir, NATURE LOVE, uns erstmals auf einer Messe präsentierten.

Extra für diese Messe hatten wir Produktbroschüren erstellt, die Kunden und Endverbraucher über unser Unternehmen sowie unser Produktsortiment informieren, einschließlich eines neuen Produktes, das wir in Kürze auf den Markt bringen werden. Mitsamt Produktmustern wurden die Broschüren auf unserem Messestand ausgelegt und Interessenten erhielten die Möglichkeit, ein Produkt ihrer Wahl kostenlos nach Hause schicken zu lassen.

Dies stieß auf große Resonanz, sowohl bei Heilpraktikern und Ärzten als auch bei Endverbrauchern: Zahlreiche Produktmuster werden bald mitsamt Informationsmaterialien an die interessierten Besucher unseres Standes verschickt. Somit wird unser bereits bestehender Online-Handel in Zukunft durch Kooperationen mit Heilkundigen erweitert.

Auf der Messe fand ein wertvoller Austausch über Erfahrungen mit und Studien zu verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln statt. Es gab viele Gespräche über unsere Produkte und auch über die Stoffe, die wir anbieten oder in Zukunft anbieten wollen.

Das Feedback zu unserem Sortiment und unserem Auftritt war überwältigend und wir sind hochmotiviert, unsere Erfahrungen und die Rückmeldungen unserer Kunden umzusetzen, wie auch die neu geknüpften Kontakte zu pflegen und auszubauen.


Älterer Post Neuerer Post