Dein Wohlbefinden liegt uns besonders am Herzen. Solltest du also mal mit einem unserer Produkte doch nicht zufrieden sein, erstatten wir dir auch die bereits geöffnete Packung innerhalb von 100 Tagen ab Kaufdatum. Sende uns dazu bitte eine Nachricht mit deiner Bestellnummer, sowie der LOT Nummer des Produkts (diese findest du auf dem Etikett oder Boden der Dose). Gerne senden wir dir im Anschluss ein Retourenlabel zu, damit die Rücksendung kostenfrei für dich ist. Nach Erhalt bekommst du von uns den vollen Kaufpreis zurück.
Unsere Zufriedenheitsgarantie gilt nur für Endverbraucher innerhalb von Deutschland und Österreich. Deine Rechte aus der gesetzlichen Gewährleistung werden nicht berührt oder eingeschränkt. Lebensmittel, wie z.B. Riegel oder ähnliche Produkte, sind von der Garantie ausgeschlossen. Die Garantie gilt ausschließlich für Nahrungsergänzungsmittel.
Die 100 Tage Geld-Zurück-Garantie ist ausgeschlossen, wenn sie in einem für uns unangemessenen Ausmaß in Anspruch genommen wird (bspw. durch übermäßiges und wiederholtes Rücksenden von Produkten oder durch weitgehend aufgebrauchte Produkte) oder wenn der alleinige Grund der Rücksendung darin liegt, dass keine persönliche Wirkung wahrgenommen wurde. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Arzneimittel und ihre Wirkung kann individuell sehr unterschiedlich sein. Diese Einschränkung bei missbräuchlicher Nutzung unserer 100 Tage Geld-Zurück-Garantie dient dazu, dass wir unser Zufriedenheitsversprechen für alle Kunden aufrechterhalten können.