Rezept-Tipp: Vegane Moon Milk mit "Schlafbeere" Bio-Ashwagandha


Bei einem stressigen Alltag ist es besonders wichtig, Zeiten der Ruhe und Entspannung für dich einzuplanen. Perfekt dafür eignet sich unser heutiger Rezept-Tipp: Eine super leckere Moon Milk. 

Deine Zutatenliste:

•           250 ml Hafermilch oder Mandelmilch

•           1 Prise Zimt

•           1 Prise Muskatnuss

•           1/2 Vanilleschote

•           1 TL Agavendicksaft

•           3 Kapseln Bio Ashwaghanda

Die Zubereitung:

  1. Milch in einem kleinen Topf erwärmen.

  2. Agavendicksaft zugeben.

  3. Vanilleschote längs halbieren, auskratzen und das Mark einrühren.

  4. Gewürze und 3 Kapseln Bio Ashwagandha zugeben. Dazu einfach die Kapseln auseinander ziehen und das Pulver reingeben.

  5. Alles gut verrühren und genießen!

Den ayurvedischen Souldrink kannst du abends beim Entspannen trinken. Wie du weißt, macht erholsames Schlafen schön und glücklich. Dieses Wissen wird seit Tausenden von Jahren im indischen Ayurveda praktiziert. Denn wer gut schläft, startet munter und ausgeruht in den neuen Tag und stärkt den Körper für die Herausforderungen des Alltags. Die Wurzel der Ashwagandha, auch als Schlafbeere bezeichnet, gehört schon seit jeher zu den wichtigsten Zutaten in den indischen Anwendungen. Wenn du nach einem geeigneten Ashwagandha-Pulver mit Bio-Qualität suchst, legen wir dir unseren neuen Produktzuwachs ans Herz:


Älterer Post Neuerer Post


  • Bode am

    Hallo liebes Nature Love Team,
    Ich nutze mehrere Produkte von Euch und hätte gerne gewusst, ob ich bei der zeitlichen Einnahme etwas beachten muss, bzw, ob ich alles zusammen nehmen kann. Ich nehme Omega 3, OPC, Hyaloron und Q10, sowie LTryptophan.
    Viele Grüße
    Sabine

  • Nature Love am

    Hallo Liebe Ute,
    vielen Dank für deine Anfrage zu unserem Bio Ashwagandha.
    Es handelt sich dabei um das gemahlene Wurzelpulver. Den Gehalt an natürlich enthaltenen Withanoliden und die genaue Zusammensetzung lassen wir nicht durch ein unabhängiges deutsches Labor bestimmen.
    Daher können wir dazu leider keine Aussage treffen und bitten um dein Verständnis.
    Herzliche Grüße
    Dein Nature Love Team

  • Nature Love am

    Hallo liebe Anja,
    danke für deinen Kommentar und dein Interesse.
    Wir können dazu leider oftmals keine Auskunft geben, da wir als herstellendes Unternehmen keine individuellen Empfehlungen aussprechen dürfen. Schreibe uns gern eine Mail mit den Produkten, die du von uns hast und wir können dir ganz allgemein sagen, ob hier Wechselwirkungen bekannt sind.
    Herzliche Grüße
    Dein Nature Love Team

  • Ute am

    Hallo, ich habe kürzlich dieses Produkt erworben und wüsste gern, wie die genaue Zusammensetzung ist. Vor alle, wie hoch der Withanoliden-Gehalt ist. Danke für eine Antwort.

    Viele Grüße
    Ute Mai, Ulm

  • Anja Franke am

    Hallo liebes Nature Love Team,
    Ich liebe eure Produkte.
    Ich bin mir allerdings immer unsicher, ob man alle zusammen, also zum Beispiel Hyaluron, OPC, Probiona etc zusammen am Morgen nehmen kann oder ob man sie zeitversetzt nehmen sollte.
    Liebe Grüße
    Anja Franke


Hinterlasse einen Kommentar

SPAM-SCHUTZ:

Wie viel sind: Antwort:*

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods