Wir haben einen neuen Partner!

Nichts Neues zu Beginn: Uns geht es darum, euch mit den nötigen Nährstoffen für einen ausgeglichenen Lebensstil zu versorgen. Dafür setzen wir, wo immer möglich, auf natürliche Inhaltsstoffe. Wir wollen, dass ihr stets darauf vertrauen könnt, euch mit unseren Produkten etwas Gutes zu tun. Außerdem wollen wir verantwortungsvoll und richtig wachsen, um mit diesem Ansatz von Nature Love den Markt für Nahrungsergänzungsmittel in die richtige Richtung zu entwickeln. Hier übernehmen wir eine große Verantwortung für euch, für unser Team bei Nature Love und natürlich für unsere Umwelt. Das ist uns bewusst und das treibt uns jeden Tag aufs Neue an.

Jetzt kommts aber: Wenn wir so die Welt nachhaltig zum Guten verändern wollen, dann schaffen wir das auf Dauer nicht allein. Gerade die letzten Monate haben uns das sehr deutlich gezeigt. Corona, die wachsende Inflation und Lieferprobleme in vielen Bereichen unserer Produkte machen es immer schwieriger. Um das vernünftig anzupacken und im Griff zu haben, brauchen wir ein starkes Team und starke Partner. So schaffen wir auch in schweren Zeiten, gleichbleibend hohe Qualität unserer Inhaltsstoffe und verlässliche Produktverfügbarkeit sicherzustellen - um die besten natürlichen Rohstoffe für Nature Love zu erschließen und auch, um uns und unsere Produkte weiterzuentwickeln.

Es ist wirklich nicht einfach, das zu erreichen. Daher sind wir sehr glücklich und erleichtert, dass wir mit Bayer den besten Partner zur Sicherung dieser Ziele für uns gewinnen konnten. Mit Bayer werden wir von nun an unsere Ziele und Ambitionen deutlich besser umsetzen können.

Uns ist bewusst, dass hier auf den ersten Blick zwei sehr unterschiedliche Partner zusammenarbeiten. In vielen tiefgreifenden Gesprächen ist uns aber deutlich geworden, dass wir tatsächlich bei maßgebenden Punkten, wie kompromissloser Qualität der Inhaltsstoffe, übereinstimmen. Bestmögliche Nahrungsergänzungsmittel liegen uns gemeinsam am Herzen. Bayer wird uns mit seinen unglaublichen Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Forschung und Entwicklung ganz neue Horizonte ermöglichen.

Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit, wollen gemeinsam ausgetretene Pfade verlassen und an neuen natürlichen Produkten für euch arbeiten. In einem starken Team, das die gleichen Ideen, Werte und Ideale teilt.

Um das ganz klarzumachen: Wir bleiben uns unverändert treu. Wir sorgen dafür, dass ihr euch darauf verlassen könnt, dass bei Nature Love weiterhin drinbleibt, was draufsteht. Da gibt es keine Kompromisse. Denn unser Anspruch bleibt ebenso unverändert klar: Wir wollen die Welt mit Nature Love nachhaltig zum Guten verändern. Danke für euer Vertrauen und eure Treue auf diesem gemeinsamen Weg.


Älterer Post


Hinterlasse einen Kommentar

SPAM-SCHUTZ:

Wie viel sind: Antwort:*

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods