Zum Warenkorb

Dein Warenkorb

kostenloser Versand (DE) Ab 50€

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Nature Love startet mit erster Markenkampagne durch

Düsseldorf, 12. Oktober 2023 - Einer der erfolgreichsten Anbieter von Nahrungsergänzung, die natsana GmbH, startet ihre erste Markenkommunikationsoffensive.

Für den Auftakt hat sich die Bayer-Beteiligung für die Marke Nature Love entschieden, die auch im klassischen Handel erhältlich ist. Mit der Kampagnenidee „Inspiriert von der Kraft der Natur“ setzt Nature Love die ursprüngliche Quelle aller Nährstoffe in Szene: Die Natur. In beeindruckenden, kraftvollen Bildern und Naturaufnahmen wird verdeutlicht, was uns Menschen wirklich gut tut und warum. Denn Nature Love produziert mit Überzeugung Vitamine, Mineral- und Pflanzenstoffe so natürlich wie möglich, am liebsten pflanzlich, bio, vegan und stets auf das Wesentliche reduziert. Damit definiert die Marke den Begriff “Nahrungsergänzungsmittel” (NEM) neu.

Jede:r vierte Deutsche* kennt die Marke bereits und das soll nun noch mehr werden. Zusammen mit dem größten Medianetzwerk Europas EssenceMediacom wird eine reichweitenstarke Multi-Channel-Kampagne umgesetzt, mit der bereits im vierten Quartal 2023 über 200 Mio. Kontakte erreicht werden sollen. Dazu zählt nicht nur die klassische NEM-Zielgruppe, sondern auch eine ganz neue Generation mit hohem Interesse an Gesundheit und einem bewussten, aktiven Lebensstil. Geplant sind Kanäle wie TV, Online Video, Social Media, Print und PR.

Ab 2024 geht die Markenkampagne in die nächste Runde – mit weiteren Investitionen und Flights, bspw. in OOH. Für einen hohen Mediendruck im Online- sowie Offlinebereich, der die Markenbekanntheit auf ein neues Level heben dürfte.

*Repräsentative online Konsumentenumfrage, Natsana GmbH 2023