Sie haben den Bestellpreis von 300 erreicht.

Du hast das Bestell-Limit von 15 Artikeln erreicht.

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Nature Love tourt mit neuem Markenerlebnis durch Deutschland

Düsseldorf, 01.02.2024 – Nature Love startet die Roadshow der TOUCHwall 2.0, dem innovativen, interaktiven Pop-up-Store der nächsten Generation. Der Anbieter naturverliebter Nahrungsergänzung unterstreicht damit erneut den Vertriebsfokus auf den stationären Handel und bietet so die Möglichkeit, Kundenbindung und Absatzförderung am PoS zu steigern. Gemeinsam mit den Umsetzungspartnern Audamedia und Heckteam wurde eine außergewöhnliche, multimediale Markeninszenierung geschaffen, die ab sofort für Handelspartner exklusiv bei Nature Love erhältlich ist.

Nature Love TOUCHWall
Der neue TOUCHwall Pop-up-Store ist ab sofort in ganz Deutschland buchbar. Das mit Gold prämierte innovative PoS-Touch-Display überzeugte bereits in 2023 Handel und Kunden. Nun hat Nature Love das außergewöhnliche multimediale Erlebnis für den PoS weiterentwickelt. Der ganze Stand ist dank des neuartigen, robusten Case mit wenigen Handgriffen von einer Person aufbaubar. Zusammengeklappt ist die Grundfläche nicht viel größer, als eine Europalette. Auseinandergeklappt präsentiert sich ein ausgeklügelter, innovativer und edler Pop-up-Store mit interaktivem Display und hochwertiger Produktpräsentation. Dabei ist nicht zu erkennen, dass es sich um eine mobile Einheit handelt. Im Display werden, angelehnt an das Nature-Love-Verpackungsdesign, mehr als 600 Produkte in Premium-Platzierung präsentiert. Nature Love hat durch diese transformative Display-Lösung am PoS eine neue Ebene der Kundeninteraktion und Markenpräsentation für seine Nahrungsergänzungsmittel erreicht.