In eigener Sache - Nature Love auf dem Deutschen Heilpraktikertag in Karlsruhe

In eigener Sache

Wer unserem Instagram-Account folgt wird es am vergangenen Wochenende sicher mitbekommen haben: Mit einem neuen Messestand und drei neuen Produkten haben wir uns am 10. und 11. Juni auf dem Deutschen Heilpraktikertag in Karlsruhe präsentiert.

Während wir auf der vorherigen Messe noch eher schlicht aufgetreten sind, haben wir für den Heilpraktikertag ein vollkommen neues Standkonzept aufgestellt und umgesetzt: Mit hellen Farben und einer Kombination aus klaren Strukturen und natürlichen Elementen wollten wir nicht nur das Design, sondern auch die Eigenschaften unserer Produkte in die Optik unseres Messestands einfließen lassen: die Einigkeit von Reinheit und weitestgehend natürlichen Rohstoffen.

Dabei wurden die Wandelemente, durch die das Nature-Love-Logo von einer Moosfläche sowie einer Fläche aus Holzscheiben umgeben war, nicht nur von uns konzipiert, sondern auch mit viel Liebe zusammengebaut. Und auf dem selbst zusammengeschraubten Tisch aus weißen Paletten wurden unsere Produkte mit viel Licht in Szene gesetzt.

 

Unsere drei neuen Maca-Sorten, die seit Ende der vergangenen Woche auf Amazon und nun auch in unserem Webshop erhältlich sind, haben dabei einen schönen Kontrast zu den hellen und sanften Farben des Stands geboten. Zusätzlich zu unserem gelben Bio-Maca haben wir nun auch rotes und schwarzes Bio-Maca ebenso wie eine gemischte Variante im Sortiment.

 

Trotz des vielen positiven Feedbacks zum Aussehen unseres Messestands haben wir viele Ideen gesammelt, wie wir unser Auftreten noch weiter verbessern können, und wie auch nach der letzten Messe sind wir hochmotiviert, unsere Ideen bis zum nächsten Mal umzusetzen.

Mit der Nachbereitung unseres Besuchs auf dem Deutschen Heilpraktikertag geht zudem die Vorbereitung und Umsetzung unseres Partnerprogramms mit Heilpraktikern, Ärzten und anderen Heilkundigen in die Endphase. Alle Therapeuten, mit denen wir auf den vergangenen Messen in Kontakt getreten sind, erhalten in Kürze ihre individuelle Willkommensbox von Nature Love!



Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.